Alexander von Bronewski

Seitdem wir Gymnasiallehrer Krause am Touristen Hot Spot mit einer Elchlederschlaufe an seiner Leica T gesehen haben, war klar … das geht so nicht.

Für unsere Q brauchten wir eine Handschlaufe und glücklich über unseren Facebook Freund Alexander war auch klar woher. Gutes Leder, ehrliches Handwerk – Schmuckstück trägt Schmuckstück.

L1002376-Bearbeitet

Alexander von Bronewski, begabter Kuhhautveredler aus dem wirklich schönen Lindau am Bodensee war Feuer und Flamme und so lag Anfang Januar ein verspätetes Weihnachtsgeschenk auf unserem Schreibtisch.

Weiches, geschmeidiges, dunkles Shell Cordovan. Mit rotem derben Zwirn handvernäht … so schlicht, dass der Focus im wahrsten Sinne des Wortes auf der unglaublichen Haptik liegt.

L1010414

Es ist perfekt – Manufaktur triff Manufaktur und wertvolle Handarbeit bis ins kleinste Detail. Sicher gibt es wunderschöne und perfekt gearbeitete Handschlaufen von den üblichen Verdächtigen – aber die gibt es eben überall.

http://alexandervonbronewski.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s